Die kleine Band P.A.R.T. war am 22. Dezember 2017 bei EventForum zu Gast. Mit viel Freude und strukturierten Abläufen haben wir gemeinsam Tonaufnahmen ihres ersten selbst komponierten Musikstücks angefertigt. An diesem Tag konnten alle Musiker und engagierte Mitglieder aus unserem Verein einen Einblick in die Praxis professioneller Studioaufnahmen bekommen und wissenswerte Tipps und Tricks rund um Mikrofonie und das Abmischen von Musikinstrumenten lernen.

„Die kleine Band P.A.R.T.“ besteht aus vier jungen, leidenschaftlichen Musikern mit E-Gitarre, Piano, Drums und Saxophon. Die Gruppe wird zurzeit regelmäßig für Veranstaltungen im Raum Oldenburg und an Schulen angefragt. Wir sind über die erfolgreiche Zusammenarbeit sehr erfreut und werden die vier Musiker schon bald wieder im GAG-Forum begrüßen, um mit unserem technischen Wissen und Equipment zu unterstützen!